Für den FSV Wacker90 Nordhausen haben wir die letzte Woche ein Marketing-Konzept für die Umsetzung einer großen Fan-Befragung entwickelt und in die Webseite und den Online-Shop implementiert.
Die Umfrage dreht sich dabei um das Thema „Sortiment und Benutzerfreundlichkeit im Wacker-Fanshop“ und dauert bis zum 12.Mai 2018 an.
Um die Kampagne ordnungsgemäß umzusetzen, war die Koordination der einzelnen Akteure – als den verantwortlichen Redakteuren, Shop-Manageren, dem Vorstand und natürlich uns als Werbeagentur – sehr wichtig.
Unsere Aufgabe bestand in der grafischen Entwicklung eines Banners und der Umsetzung des vorhandenen pdf-Fragebogens in ein Online-Formular, sowie der technischen Einbindung in das Webseiten- und Shopsystem – und natürlich die Verknüpfung der einzelnen Bereiche untereinander.
Außerdem wurde der Datenoutcome für die statistische Auswertung optimiert, so dass sich aus den gewonnen Antworten der Teilnehmer problemlos ein Ecxel-Sheet oder ein Diagramm erstellen lässt.
Wir danken allen Beteiligten für die absolut professionelle Zusammenarbeit.
Vielleicht haben Sie Lust, an der Online-Umfrage teilzunhemen? » www.wacker90.de
#Wacker90 #Fussball_Nordhausen #Onlineformular #Fan-Befragung #Fanshop #Fragebogen_online